Hilfe zur Stornierung

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo, liebe Forumsmitglieder
    ich habe ein Problem und hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann.
    Bei meinem jetzigen Anbieter hänge ich noch bis 04.09.13 im Vertrag und möchte auch unbedingt meine dortige Handy-Nr. mitnehmen zu Congstar.
    Mit dem Gedanken, so früh wie möglich die Anmeldung bei Congstar durchzuführen, damit alles reibungslos läuft, habe ich mich vorgestern
    angemeldet, aber leider falsch.  :cursing:  ;(
    Ich habe eine Prepaidkarte bestellt und den Tarif Surf-Flat 500. Die Prepaidkarte hätte ich wohl garnicht gebraucht,( wie ein Bekannter mir erklärt hat) und dadurch tritt der Vertrag ja ziemlich flott in Kraft. Folglich hat mein alter Anbieter die Ruf-Nr. nicht freigegeben, weil ich ja da auch noch im Vertrag hänge.
    Meine Frage ist nun: Habe ich irgendwie die Möglichkeit, die vorgestern abgeschlossene Prepaidkarte u.Surf-Flat zu stornieren und dann nur eine Surf-Flat 500 zum 04.09.13 abzuschließen, damit ich unbedingt meine Ruf-Nr. mitnehmen könnte??
    Wenn mir jemand weiterhelfen kann, wäre ich unendlich dankbar  :love:  :love:  :love:
    Bis dahin liebe Grüße @ all
    Tisili

  • Ich danke Euch vielmals.
    Dann will ich die Sache sofort in Angriff nehmen.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es so einfach geht, da fällt mir ein Riesenstein vom Herzen.  8|  8o .
    Liebe Grüße
    Tisili