Datennetz funktioniert nicht

• et90

Scheint wohl eine Bundesgebiet weite Störung zu sein.
    Ich kommt aus Nürnberg (Das ist im Süden, so ca 600km südlich von Hamburg) 8|

Chat nicht erreichbar, telefon geht keiner hin... (außer der nette Computer, der mir für 14 Cent die Minute erzählt, welche Prämien es gibt)

Kein Operator verfügbar
    Kein Operator verfügbar.
    Wir bitten um Verständnis.

• CarstenH

Selbes Problem hier in Wolfsburg (VW-Stadt) auch.
    Mehrfacher Neustart brachte nichts, ein Kollege neben mir hat aber absolut keine Probleme. ?(

Hallo,

ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.

Was kann ich sonst noch tun?

Herzliche Grüße aus dem Rheinland,
    matha

Hallo,

ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg. Gerät neustarten, mobile Datenverbindung aus- und wieder anschalten, alles schon probiert.

matha

Hallo,

ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.

Hallo,

ich hatte heute gegen 12 Uhr das letzte Mal eine funktionierende Datenverbindung. Leider funktioniert bei meinem Samsung S3 der oben genannte Tipp, den "leeren" Netzbetreiber über den aufgeführten Mitbewerbern auszuwählen nicht zum Erfolg.

• thermikmaus

Gleiches Spiel im schönen Rheinhessen bei Ba Kreuznach (55546). Absolut kein mobiles Internet seit ca 17:00 Uhr :(

• geris

Hallo,

ich habe seit mindestens einem Tag leider kein mobiles Internet auf meinem Iphone4 mehr. Im meincongstar-Login wird die Option "congstar Surf Flat Option 500 " als aktiv angezeigt und das Iphone selber hat ausreichenden 3G Netzempfang. Auf dem Ihpne selber läuft das aktuellste OS (6.1.3.).

Würde mich freuen wenn jemand um rat weiß, Neustarts und "Netzwerk zurücksetzen" habe ich bereits probiert, jedoch ohne Erfolg. Beim Versuch via Mobilfunknetz ins Internet zu gelangen wird "Fehler bei der PDP-Authentifizierung" angezeigt.

Grüße
    Geris

• andiz

Auch hier im Landkreis DA/DI läuft aktuell nichts.
    Lt. Telekom-Forum sollen nur iPhones5 betroffen sein. Ich habe aber ein Android-Phone ...

gleiches Problem (keine Datenverbindung) auch seit mindestens 16:30 in NRW, Bereich Wuppertal, Wermelskirchen, Burscheid. Leichlingen (ca. 30 km Strecke; keine einzige mobile Datenverbindung möglich).

Das muss bitte schnell behoben werden.

matha

• et90

Da merkt man erst mal, wie abhängig man von mobilem Internet ist.
    Stellt euch mal vor, ihr sucht eine Addresse und müsst Leute nach dem Weg fragen (ja, so wie früher "wissen sie wo das ist?") :thumbup:
    Echt schlimm, wie abhängig man sich von diesen Smartphones in so kurzer zeit macht :cursing:

• paul-aus-mainz

Großraum Mainz ist auch tot. X( ?( ;(
    Keine Verbindung zum Datennetz.
    Bin mal gespannt wie lange es dauert, bis eine offizielle Stellungnahmen von Congstar erscheint.

Gruß
    Paul

Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?