Ich habe eine surflat 500 dazugebucht im April ging auch alles gut keine Begrenzung auch unter 500 geblieben aber nun habe ich gestern eine SMS der Telekom bekommen das mein Volumen aufgebraucht ist und das heruntergedrosselt wird. Aber ich bin erst bei 200 die flat steht auch richtig bei 500 habe ich nachgeschaut. und unter pass telekom.de wird nur geschrieben das ein Fehler aufgetreten ist. Bitte um schnelle Hilfe
surflat begrenzung von der telekom
-
renny -
21. Mai 2013 um 17:45
-
-
Hallo renny,
herzlich willkommen im Forum!
Melde doch einmal bei uns im Live Chat um das Problem zu klären.
-
hab ich versuch es steht kein opperator zur Verfügung wird mir dann geschrieben. Ich habe auch gesehen das ich nicht allein mit diesem Problem bin. Bitte um Hilfe weil ich im Supportchat keine Chance habe jemanden zu errreichen schade da es sonst klappt. deshalb schreibe ich hier.
-
Hallo renny,
Im Support Chat arbeiten momentan mehrere Mitarbeiter daran eine schnelle Lösung für eure Probleme zu finden. Manchmal dauert es daher ein paar Minuten bis dort jemand frei wird, viel länger solltest du aber nicht warten müssen.
Ich bitte dich daher um ein wenig Geduld und drücke dir die Daumen, dass es bald klappt;)
-
Versuch seit Gerstern immer wieder im Chat Gehör zu finden wird erst versucht zu verbinden und dann sind wieder alle im Gespäch. Meine Flat ist aktiv ich binn bei 217 und bei 200 bekam ich die Nachricht. Wie soll ich mich denn sonst melden? Binn schon ganz verzweifelt.
-
Der Chat konnt mir nicht helfen kann meine Daten nicht einsehen?????
E-mail an den Kundendienst ist seit dem 20.05.2013 auch noch nicht berarbeitet. Wer kann denn helfen oder ist es im Nächsten Monat richtig?
Imletzten Monat hat es ja auch richtig funktioniert. -
Hallo renny,
leider ist manchmal etwas viel los im Support Chat. Warum konnte der Mitarbeiter deine Daten nicht einsehen?
Ab nächsten Monat wird das Datenvolumen zurückgesetzt und alles läuft normal, sollten wider Erwarten noch Probleme auftreten versuche es bittenochmal im Chat.