Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.

Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

• phileman

Hey ich hab heute seit meiner Mittagspause auch kein Internet mehr gibt es dafür irgendeinen speziellen Grund ?

• Manuel

Irgendwo hier im Forum habe ich gelesen das eine größere Störung vorliegt. Somit dürfte es nicht an euren Endgeräten liegen.

• neutrinopc

Mein mobiles Internet funktioniert nach 1,5 Monaten plötzlich nicht.(Telefonieren ohne einschränkung möglich) Kein schneller Service zur Fehlerbehebung vorhanden. Kontakt über Email mit dem Hinweis: es lägen viele Anfragen vor und die Antwort könnte erst in mehreren Tagen erfolgen. Ist dies normal? Oder sollte man besser den Anbieter wechseln?

Moderator Andreas M. Edit: Titel wurde geändert, damit das Problem angemessen beschrieben ist.

Habe auch seit gestern kein mobiles Internet. Ja, der Kundenservice ist scheinbar überlastet.

Es wäre trotzdem schön, wenn Congstar wenigstens über ihre Webseite informieren würde, dass eine etwas größere Störung vorliegt und Abhilfe geschafft wird.

Das würde mir als Nutzer viel Zeit und Nerven sparen, alle möglichen Fehler an meinem Gerät oder sonst wo auszuschließen.

Naja, bisher kann ich nicht viel Gutes über Congstar berichten. Bin seit 13.5.2013 bei Congstar mit vielen Unwägbarkeiten!

War es ein Fehler??? :(

• FrankyRV

So langsam habe ich den Eindruck dass diese Störung eine Bundesweite Sache ist.

Hat schon jemand mitbekommen wie lange das noch gehen soll und ob für eine nichterbrachte Leistung seitens Congstar ein kleines Schmankerl an uns Kunden kommen soll ??? Denn den vollen Preis sollen wir ja auch bezahlen - oder??? ?(

• Eric F.

Hallo zusammen

Es lag gestern eine Störung im mobilen Datennetz vor. Dies wurde auch HIER veröffentlicht.

Bitte schaltet eure Handys einmal aus und wieder ein. Damit sollte das Problem wieder behoben sein.
    Falls das nicht der Fall der sein sollte, dann macht bitte genaue Angaben über die Störung (Telefonie, Daten, GSM/UMTS) und vor allem auch über euren Standort.
    Wir benötigen die Postleitzahlen der betroffen Gebiete, damit wir den Störungen auch nachgehen können.