driver.87
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar-Team,
da es bei auch anscheinend keine Service Hotline gibt (echt nicht??), versuche ich es mal auf diesem Wege. Leider wurde auch nicht auf meine Email geantwortet, obwohl eine Beantwortung binnen 24std. zugesichert wird. Naja ok...wie auch immer.
Ich war bisher Prepaid-Kunde und möchte nun den Anbieter wechseln. Habe euch daher schriftlich gekündigt, allerdings ohne Zeitangabe.
Kurze Zeit später habt ihr mir geschrieben, dass meine Karte ab morgen (22.05.13) letztmalig nutzbar ist. Soweit so gut.
Dann kam heute eine weitere Email von euch, in der ihr die Rufnummernmitnahme bestätigt. Und wann? Am 28.05.13.
Jetzt frage ich euch, was ich in der Zeit dazwischen machen soll?
Meint ihr nicht, dass das alles etwas schlauer bzw. kundenfreundlicher koordiniert werden könnte? Warum sperrt ihr meine Karte und gebt die Nummer gleichzeitig erst eine Woche später zur Portierung frei?
Zweiter Punkt: Für die Portierung möchtet ihr 25€ Guthaben auf der Prepaid-Karte haben. Jetzt wollte ich diesen Betrag vorhin auf die Karte laden und sehe, dass das schon gar nicht mehr möglich ist. Es wäre keine Produkte mehr für mich verfügbar.
Nur: Ich habe nur noch wenige Cent auf der Karte, wie also wollt ihr dann die 25€ Gebühr abheben?? Ich weiß schon, wie das wieder endet: Portierung musste verschoben werden, da zu wenig Guthaben auf der Karte war. Also noch länger nicht erreichbar.
Mahlzeit...
Und jetzt?
Wie bekomme ich die 25€ auf die Karte?
Also alles in allem war das absolut kein gutes Bild, was ihr da in den vergangenen Tagen abgegeben habt. Sollen bisher zufriedene Kunden für ihre Kündigung bestraft werden oder wie?
Verständnislose Grüße..