Onlineaufladung funktioniert nicht

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    am 17.5. sind 15 Euro abgebucht worden. Ich wollte online aufladen. Bis dato habe ich keine Antwort bekommen. Mein Guthaben ist auch nicht aufgeladen. Wie lange soll sowas dauern? Kann ja nicht sein, dass man dies nach Tagen nicht hinbekommt.

    Habe über das Kontaktformular schon nachgehakt, aber bis jetzt auch keine Antwort.

    Ich bin echt sauer. Wenn online nicht möglich ist, dann darf auch bitte kein Geld abgebucht werden.

    Möchte endlich mein Guthaben haben !!!!

  • Lesen bildet, so ist zum Beispiel einer der ganzen drei Sätze, die man lesen könnte, bevor man sein Geld irgendwo übers Internet verschickt, hier recht informativ: