Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, mein iphone wurde gestohlen, die SIM-Karte habe ich sperren lassen. Ich würde jetzt gerne eine neue SIM-Karte bestellen, aber meinen alten Vertrag (surf flat 500) und meine Rufnummer behalten, wenn ich mir ein neues iphone kaufe. Ist das Möglich?
Selbstverständlich kannst Du eine neue SIM-Karte bei uns bestellen - sobald diese in Auftrag gegeben wird, wird der Status deiner gestohlenen von gesperrt auf deaktiviert gesetzt, d.h. sowohl dein Vertrag als auch deine Rufnummer bleiben davon unberührt. Ich möchte dich allerdings zuvor auch gleich noch davon in Kenntnis ziehen, dass eine solche Bereitstellung mit einer Bearbeitungsgebühr von 19,99 € berechnet wird.
Sofern das für dich in Betracht kommt, kannst du die Bestellung am einfachsten über den Live Support Chat in Auftrag geben. Da wir zur Verifizierung des Kundenkontos aus Datenschutzgründen einige persönliche Angaben benötigen, ist dies über das öffentliche Forum leider nicht möglich. Den Chat erreichst du übrigens in der Zeit von 11:00 Uhr bis 21:00 Uhr mittels der Sprechblase neben dem gelben Männchen hier oben auf der Seite. Sollte dieser gerade im Gespräch sein, kannst du die Seite über deinen Browser oder das Drücken der F5-Taste aktualisieren.
Ich hoffe, deine Frage damit hinreichend beantwortet zu haben.