Hallo,
Ich hab eine 9 Cent Prepaid Karte mit 1 Monat kostenlos Surfen im Real gekauft. Für mein zweit Handy. Möchte diese Karte jetzt ab und zu in mein iPad nutzen geht das mit Tag oder Monat Flet zu Buchung.
lg
Hallo,
Ich hab eine 9 Cent Prepaid Karte mit 1 Monat kostenlos Surfen im Real gekauft. Für mein zweit Handy. Möchte diese Karte jetzt ab und zu in mein iPad nutzen geht das mit Tag oder Monat Flet zu Buchung.
lg
Hallo hgk22-22,
erst einmal herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Das ist problemlos möglich, Surf Optionen kannst du in deinem meincongstar Bereich hinzu buchen
Danke Björn
hab da noch zwei fragen bei den Preisen steht immer eie Nummer (66/74) wo finde ich die hinweise.
Habe hier irgendwo SMS kürzel gesehen um zu und ab zubuchen wie finde ich sie
Danke
Hallo hgk22-22,
Die Nummern beziehen sich auf die Fußnoten, die du, wenn du nach unten scrollst, auf der linken unteren Seite aufklappen kannst. Alle Infos zur Buchung per SMS findest du hier: [HOW TO] Prepaid-Optionen (Surf Flat Optionen, SMS Option 3000, congstar Flat Optionen uvm.) hinzubuchen
Danke Mirko
hab da noch nee frage was ist wen ich ohne zu buchung einer Surf Flat zuzubuchen Surfe welche kosten han ich dann und ie kommen die dann zusamen