Neue Sim-Karte, aber kein Empfang?

  • Karenmichael

    Habe eine neue Sim-Karte bekommen, diese auch wie beschrieben aktiviert, bekomme aber kein Empfang, weder zum telefonieren noch mobiles Internet? Was könnte da sein ?

  • Mirko F.

    Hallo Karenmichael,


    Du hast ja eine Karte mit portierter Rufnummer bestellt. Die Portierung ist auf das heutige Datum festgesetzt. Warte bitte bis morgen vormittag ab und schalte das Handy regelmäßig aus und wieder ein.

  • Karenmichael

    Also heute ist merkwürdigerweise noch eine zweite Sim-Karte bekommen, die ich mit einer neuen Pin aktivieren konnte und jetzt habe ich auch Netz. Warum wurde mir noch eine neue gesendet und muss ich jetzt auch für beide bezahlen obwohl ich nur eine haben wollte ?

  • Dennis T.

    Hallo Karenmichael,


    herzlich Willkommen im congstar Support Forum. :D


    Da du 2 Emails geschrieben hast, die offenbar von 2 verschiedenen Kollegen bearbeitet wurden, kam es dort zu einer Überschneidung.


    Hauptsache es läuft jetzt alles. :)


    Gruß


    Dennis