Karenmichael
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe eine neue Sim-Karte bekommen, diese auch wie beschrieben aktiviert, bekomme aber kein Empfang, weder zum telefonieren noch mobiles Internet? Was könnte da sein ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Habe eine neue Sim-Karte bekommen, diese auch wie beschrieben aktiviert, bekomme aber kein Empfang, weder zum telefonieren noch mobiles Internet? Was könnte da sein ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Karenmichael,
Du hast ja eine Karte mit portierter Rufnummer bestellt. Die Portierung ist auf das heutige Datum festgesetzt. Warte bitte bis morgen vormittag ab und schalte das Handy regelmäßig aus und wieder ein.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Also heute ist merkwürdigerweise noch eine zweite Sim-Karte bekommen, die ich mit einer neuen Pin aktivieren konnte und jetzt habe ich auch Netz. Warum wurde mir noch eine neue gesendet und muss ich jetzt auch für beide bezahlen obwohl ich nur eine haben wollte ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Karenmichael,
herzlich Willkommen im congstar Support Forum.
Da du 2 Emails geschrieben hast, die offenbar von 2 verschiedenen Kollegen bearbeitet wurden, kam es dort zu einer Überschneidung.
Hauptsache es läuft jetzt alles.
Gruß
Dennis
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ja es läuft alles ! und wie ist das mit dem bezahlen ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Karenmichael,
es sollten keine weiteren Kosten für dich entstehen, um das ganze sicher und schriftlich zu haben würde ich dich bitten uns per Kontaktformular zu schreiben, damit nichts schief gehen kann.
https://www.congstar.de/ueber-…ec38a29e38ae57cf955c7cf21
Ich hoffe ich konnte dir helfen.