Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Habe eine neue Sim-Karte bekommen, diese auch wie beschrieben aktiviert, bekomme aber kein Empfang, weder zum telefonieren noch mobiles Internet? Was könnte da sein ?
Du hast ja eine Karte mit portierter Rufnummer bestellt. Die Portierung ist auf das heutige Datum festgesetzt. Warte bitte bis morgen vormittag ab und schalte das Handy regelmäßig aus und wieder ein.
Also heute ist merkwürdigerweise noch eine zweite Sim-Karte bekommen, die ich mit einer neuen Pin aktivieren konnte und jetzt habe ich auch Netz. Warum wurde mir noch eine neue gesendet und muss ich jetzt auch für beide bezahlen obwohl ich nur eine haben wollte ?
es sollten keine weiteren Kosten für dich entstehen, um das ganze sicher und schriftlich zu haben würde ich dich bitten uns per Kontaktformular zu schreiben, damit nichts schief gehen kann.