Hallo.
Mein alter Vertrag mit congstar Services(ehemals Simply) wurde jetzt gekündigt.
Gestern hab ich telefonisch den neuen Vertrag abgeschlossen, Zusage der Nummernportierung usw erhalten.
In der Bestätigungsmail steht folgendes:
AuftragseingangsbestätigungHallo Herr Foh,
vielen Dank für Ihre Bestellung bei congstar!
Folgenden Auftrag haben wir am 24.05.2013 von Ihnen erhalten (alle Preise inkl. MwSt.):
- congstar Prepaid, 9,99 EUR / einmalig
- Versandkosten: 0,00 EUR
- Ihr Vorteil: 5 EUR zusätzlich zum 5 EUR Standard-Startguthaben (für Neukunden): 5,00 EUR
- Ihr Vorteil: Prepaid-Karte kostenlos: 9,99 EUR
- Ihr Vorteil: Rufnummernmitnahme Bonus 25,00 EUR
Auf Ihrer SIM-Karte befinden sich bereits 5 EUR Startguthaben.
Folgende Mobilfunkrufnummer möchten Sie zu congstar mitnehmen:
- 0175xxxxxxxx, congstar Service GmbH
Kurz danach kam eine Mail, das Portierung abgelehnt wurde und ich eine neue Nummer bekomme.
Nich schön und nicht gewünscht!
Was passiert nun mit dem Guthaben auf der alten Karte? Zugesagt war das es mitgenommen wird.
Eigentlich bleib ich ja beim gleichen Anbieter nur der Firmenname ändert sich!
Im Grunde will ich also das die Nummer und das Guthaben mitgenommen wird. Sollte ja wohl möglich sein innerhalb einer Firma
Gruß
Dirk