SMS ins Ausland nicht möglich

• aniiitsche

Ich kann keine Sms ins Ausland (madagaskar) senden und auch keine empfangen. Früher ging das ohne Probleme und auch in Madagaskar konnte ich problemlos sms empfangen. die nr. der Mitteilungszentrale ist 0049 1710760000.
    Als Name habe ich gsm eingegeben.
    Ich brauche die Funktin dringend, bin über eine schnelle Hilfe dankbar und wenn möglich würde ich auch gerne wissen, wieviel die sms nach Madagaskar kosten.
    danke!

• Frank H.

Hallo aniiitsche, willkommen im Forum!

leider kann ich dich unter der Mailadresse, mit der du dich hier angemeldet hast nicht im system finden, ich möchte dich daher bitten, in deinem profil einmal jene mailadresse einzutragen, mit der du auch bei Congstar registriert bist. Ansonsten kannst du dich natürlich auch gerne an die Kollegen im Chat wenden! Alle preise und kosten findest du übrigens in den hier,
    Madagaskar ist dabei Zone 3 ;)

• aniiitsche

leider weiß ich beim Besten Willen nicht mehr, unter welcher E-mail Adresse ich mich vor Jahren hier angemeldet habe.
    Deswegen hoffe ich, dass ich auch so eine Antwort bekomme,...:)
    Der Support-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.

• aniiitsche

ok, habe jetzt meine alte E-Mail Adresse im Profil eingetragen.
    Danke im Voraus für jede Hilfe!

• Björn H.

Hallo aniiitsche,

leider hast du anscheinend doch eine andere Email Adresse in deinem meincongstar Bereich hinterlegt, ich habe leider keinen Zugriff auf deine Daten. Inwiefern konnte dir der Chat nicht weiterhelfen?