Sim Kartenersatz bei Sim Kartenfehler - Prepaid

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Tag zusammen!
    Ich habe zu Prepaid Simkarte mal eine Frage: Wenn man bei seiner Prepaid Simkarte einen Fehler feststellt, kann ich dann eine neue Simkarte beantragen? An wem müsste ich mich direkt wenden, um eine neue Simkarte(mit der gleichen Ruf Nr.) zu erhalten und wird mein aktuelles Guthaben auf die neue Simkarte übertragen?

  • Hallo engel1257,

    eine neue Karte kannst du bei den Kollegen im Chat bestellen, die Nummer und das Guthaben bleiben erhalten. Bist du denn sicher, dass die Karte defekt ist? Hat die Karte denn schonmal funktioniert? Ist es eine ältere Karte?

  • Hallo Support Team!
    Vielen Dank für Eure schnelle Antwort.Hatte letzte Tage mit meinem alten Handy diesen Sim Kartenfehler, wo mir das Display bei Anrufen anzeigte nur Notruf möglich. Ich habe darauf mal das Handy gewechselt und bis jetzt funktioniert alles bestens.Ich hatte so ein Sim Kartenfehler früher schon einmal unter E-Plus und nachdem Sim Kartentausch war dann auch alles wieder ok.Das war für mich eher eine allgemeine Frage um in einem solchen Fall zu wissen, an wem man sich wenden muss.Vielen Dank für Eure Antwort.
    MfG. engel1257