Hallo liebes Support Team,
ich bin etwas irritiert. Euer Chat-Support (Lena Kemp) konnte mir meine o.g. Anfrage wohl nicht beantworten, und hat den Chat kurzerhand beendet. (Chat Gespräch liegt vor, kann auf Wunsch gerne online gestellt werden !)
Damit ist aber meine Anfrage nicht gelöst und mein Problem ebenso wenig !!!
Ich habe am Samstag 25.5.2013 per Online Formular "Kündigung" meinen Tarif Congstar Allnet Flat M flex zum nächstmöglichen Termin gekündigt & eine Portierung zur Telekom beantragt. Mein unterschriebenes Kündigungsschreiben habe ich als Anhang (PDF) beigefügt.
Heute morgen (SO 26.5.2013) habe ich noch einen Nachtrag formuliert, dass ich eine VORZEITIGE Portierung zur Telekom möchte.
Nun wollte ich von Fr. Kemp wissen, ob bei Ihnen meine beiden "Online Emails" bzgl. meiner Kündigung eingegangen sind und ob eine Portierung (vorzeitig) zur Telekom überhaupt möglich ist.
Die Antwort eben war : "Also da kann ich leider nicht viel zu sagen." und eine allgemeine Antwort (Kontakt Congstar, Kontakt Anbieter) zum Portierungsverhalten von Congstar. Bevor ich noch antworten konnte, beendete SIE den Chat ! (Sie schrieb mehrere Minuten ... "Gesprächspartner tippt...)
und ich soll in 5 Sek. antworten ?
Was muss ich tun, damit ich eine qualifizierte Antwort auf meine Fragen bekommen kann ?
Vielen Dank im Voraus für Ihre Antwort !
MfG
K. Münzer