Ersatzkarte verweigert

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Ich bin Prepaid-Kundin. Mein Handy wurde gestohlen, ich habe die Karte sperren lassen. Eine Ersatzkarte kann ich nicht bestellen, weil mein Guthaben keine 19,99 aufweist (soviel kostet die Ersatzkarte) und ich das Guthaben aber auch nicht aufladen kann (online ist es nicht möglich und übers Handy ja auch nicht). Also wollte ich eine neue Prepaidkarte bestellen. Ich bekam von congstar zur Antwort:

    Ihr Auftrag kann nicht ausgeführt werden
    Hallo Frau ...,
    vielen Dank für Ihr Interesse an unserem congstar Produkt und das entgegengebrachte Vertrauen!
    Leider können wir Ihren Auftrag nicht annehmen.
    Wir bedauern die Entscheidung und hoffen auf Ihr Verständnis!
    Es grüßt Sie
    Ihr congstar Team

  • Du kannst ne Guthabenkarte kaufen und über hotline/chat/Mail aufladen lassen, damit dir ne Ersatzkarte zugeschickt werden kann.