Roaming-Pakete ab 1.7.2013

  • Hallo liebe Community,

    ich habe gerade bei teltarif gelesen, dass zumindest E-Plus und Vodafone auch die Datenpakete attraktiver gestalten. Hat Congstar das auch vor? Zurzeit gibt es ja lediglich die Optionen für den Daypass mit 10 und 50 MB. Ein Weekpass fehlt m.E. noch.

    Darüber hinaus werde ich trotz Lektüre der Tarifbedingungen beim Daypass nicht ganz schlau. Handelt es sich bei den 10MB NUR um Highspeed-Volumen? D.h. sofern ich diese Grenze an einem Tag erreicht habe, kann ich nicht mehr surfen? Oder geht es dann bis zum Ablauaf des Daypass mit gedrosseltem Volumen weiter?

    Vielen Dank für Eure Hilfen und Bemühungen im Voraus.

    Uwe

  • "Das Abrechnungsintervall endet nach Erreichen des Inklusiv-Datenvolumens oder nach Ablauf von 24 Stunden."

    Ist doch eigentlich recht deutlich, du bekommst genau 10MB Volumen, danach musst du was neues buchen.

  • Vielen Dank für die Antwort. Da bin ich wohl im Tarif-Dschungel durcheinander gekommen. Klar, das ist deutlich.

    Bleibt noch die Frage zur weiteren Vorgehensweise bei Congstar. Ist das etwas in Planung bezüglich der Anpassungen ab 1.7.2013 (Aufstockung Daypass, Einführung Weekpass). So lange ist das ja auch nicht mehr hin und in Foren weiß man ja bekanntlich mehr, als in der Unternehmung selbst. :D

  • Das ist so nicht ganz korrekt, bei teltarif oder überall da, wo es mobilfunknews gibt, weiß man da zumindest 1-2 Tage vorher was, hier im Forum stehts traditionell erst 1-2 Tage nach Einführung. :D

  • Hallo worfinator,

    dazu liegen uns bisher keine Informationen zu vor.
    Wir werden euch hier auf dem Laufenden halten, wenn es dazu Neuigkeiten gibt.

    Beste Grüße,
    Anna.

  • Der Week Pass wird bei congstar nie kommen, solange die Kunden noch den überteuerten Tarif 10 MB für 2,90.- buchen. Hier ist leidet Congstar Spitzenreiter im Preis zu allen anderen.