Günstigster Tarif, ein Galaxy S4 monatlich abzubezahlen und Vertrag von anderem Anbieter zu nutzen

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Ich suche den günstigsten Tarif, ein Samsung Galaxy S4 auf Raten zu kaufen (z.B. 24 Monatsraten) und mit meinem aktuellen Vertrag (nicht von congstar) zu nutzen.

Wenn ich den "congstar 9 Cent Tarif" inklusive dem Samsung Galaxy S4 in schwarz bestelle, hab ich eine monatliche Rate von 25€ und einen einmaligen Preis von 79,98€. Hat dieses Smartphone dann Sim-Lock? Oder kann ich es mit jedem beliebigen Anbieter nutzen? Und fallen weitere Kosten an falls ich den "congstar 9 Cent Tarif" nicht benutze (gibt es z.B. einen Mindestumsatz)? Ist das der günstigste tarif bei congstar um das S4 zu bekommen?

Danke im vorraus. :)

• wenn du monatlich ~50€ zahlen kannst, besteht auch die Möglichkeit im Versandhandel (z.b notebooksbilliger o.a.) zu bestellen und in 12 Raten (0% Finanzierung) zu zahlen. dann bist bei 585€. hier (bei congstar) zahlste schon 24*25+70=670€.... muß aber jeder selber wissen.