AlenaZ
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich möchte hier meinen Fall ESKALIEREN und hoffe, dass sich endlich mal ein Congstar Mitarbeiter bei mir meldet, der ein Interesse hat mich als Neukundin zu behalten. Aktuell mache ich nur schlechte Erfahrung und lange mach ich das nicht mehr mit... Dann geh ich lieber wieder zurück zu Vodafone!
Also zu meinem Fall...
Was hab ich gebucht: Neuvertrag Postpaid (Tarif All Net Flat S flex) mit Rufnummermitnahme
Wie ist es gelaufen:
Der Start war gut. Meinen Vodafone Vertrag habe ich rechtzeitig und zum 29.05. gekündigt, am 01.05. habe ich den Vertrag mit Congstar Online abgeschlossen. Kurze Zeit später kam von Vodafone die Rückmeldung, dass die Rufnummermitnahme zum 31.05. erfolgt. By the way: Eine Auftragsbestätigung/Info von congstar kam nie. Aber soweit so gut. Postident mit Unterlagen ging auf den Weg. Nun zu den Problemen:
1. Fehler: Sendung wurde bei mir nicht avisiert -> somit wusste ich nicht dass/wann die Postident Sendung kommt und hatte keinerlei Info dazu
2. Fehler: Postident Zustellung Nummer eins schlägt fehl am Freitag, 17.05. -> Tagsüber war ich natürlich auf der ARbeit. Zustellung zum Arbeitsplatz leider nicht mölglich
-> Ich buche also bei der DHL eine neue Zusendung für den 25.05. bis 12 Uhr
3. Fehler: Sendung trifft am 25.05. nich ein:
-> Rückmeldung von DHL: Sendung ist zurück gegangen an dem Empfänger
So - seit dem Kommuniziere ich über verschiedene Wege mit Congstar ohne erfolg:
25.05.: Hotline -> Aussage: Sie kann leider nichts für mich tun. So lange die Sendung nicht zurück ist kann keine neue Initialisiert werden. Bitte eine Email zu schreiben.
25.05.: Email mit Fall verschickt -> Keine Rückmeldung
27.05.: Chat und Hotline -> Aussage: Sendung ist zurück, eine neue Sendung kann aber frühestens am 01.06 / nach der Rufnummermitnahme erfolgen. Außerdem kann das jetzt noch keiner verbuchen und das passiert auch nicht automatisch. Ich muss mich bitte am 01.06. nochmal melden...
Das kann doch jetzt nicht wirklich wahr sein! Ich soll als Kunde hinnehmen, dass ich mehrere Tage komplett ohne Handyvertrag/aktivierte SIM bin und muss mich auch noch selber darum kümmern (per Anruf bei kostenpflichtiger Nummer), dass ich irgendwann mal meine Unterlagen und die SIM bekommen.
Problem wird dan sein: Ich bin weiterhin tagsüber nicht zuhause und vom 06.-10.06. in Urlaub. Leider kann mir aber auch keine Zulieferung nach 17 Uhr eingerichtet werden. Heißt also ich kann die SEndung, selbst wenn sie am 01.06. versendet wird, frühestens am Samstag den 15.06. entgegen nehmen. So lange kann / wird die Sendung wahrscheinlich gar nicht bei der DHL liegen.
Es ist also KEIN GUTES ENDE IN SICHT...
Bitte helft mir
Oder muss ich echt den Vertrag widerrufen und Freitag im Vodafone Shop meinen Vertrag verlängern??? Schade.
Viele Grüße,
Alena