Wechsel der Bankverbindung

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Hallo,

ich habe meine Bankverbindung geändert.

Kann bitte mal jemand über meine Produkte schauen ob ich noch irgend etwas tun muss?

Kundennummer: [gelöscht]

Bin mir nicht sicher ob wieder eine Initial Aufladung gemacht werden muss oder so etwas. :D

Danke und viele Grüße

Jens

EDIT: Persönliche Daten wurden aus Beitrag entfernt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas M. (28. Mai 2013 um 11:41) aus folgendem Grund:
    Bitte keine persönlichen Daten im Forum posten oder per PN verschicken!

• Hallo supergoof,

bitte entschuldige, dass da die Antwort gefehlt hat  :) .

Wenn du deine Bankdaten änderst, muss auch eine erneute Legitimationslastschrift durchgeführt werden.

• Hallo supergoof,

die Legitimation dauert jetzt ab Geldeingang bei uns 1 Woche. Aber du hast es ja schon einmal gemacht und weißt bescheid oder? ;)