Frenya
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo!
Meine Eltern und ich wollen im Oktober alle zu congstar wechseln. Nur weiß ich jetzt nicht wirklich wie ich das mit dem Mitnehmen meiner Rufnummer am besten anstelle...
Habe diese Nummer seit ich 17 bin (das war 1999...) und deshalb hat damals mein Vater unterschrieben. Musste bisher den Vertrag nicht übernehmen, weils einfach keinen Grund dafür gab.
Könnte jetzt natürlich eine Vertragsübernahme bei meinem bisherigen Anbieter beantragen, aber das dauert unter Umständen ja ewig.
Wenn mein Vater jetzt aber den Vertrag für mich bei euch abschließt könnte ich ihn ja theoretisch übernehmen. Das Problem ist nur, dass er etwa zur gleichen Zeit zu euch wechseln möchte. Also bei mir wärs der 13.10. und bei ihm der 27.10... Hab irgendwo gelesen, dass man bei euch nur ein komplettes Kundenkonto (also mit allen Verträgen drin) übernehmen kann. Seht ihr da irgendwie ne Möglichkeit wie das gehen könnte? Zumal die Vertragsübernahme bei meinem bisherigen Anbieter auch 20€ kostet und ich ja nicht weiß ob die das in der Zeit gebacken kriegen…