Morgen Rufnummerportierung, aber weder Auftragsbestätigung noch Sim-Karte erhalten

  • Hallo,

    morgen soll meine Rufnummer zu Congstar portiert werden laut E-Mail vom 21.05.

    Allerdings habe ich bisher weder eine Auftragsbestätigung noch eine Sim-Karte erhalten.

    Der Support-Chat ist leider ständig besetzt.

    Können Sie mir bitte nähere Informationen dazu geben?

    Ich benötige meine Rufnummer geschäftlich.


    Beste Grüße.

  • hello,

    nee, nicht laut dem satz, oben:
    "Fragen zur Bestellung ... >>> Rufnummernmitnahme <<< "


    einen tag vorher noch immer keine sim-karte klingt in der tat komisch und ich würde sagen, du hast da mehr als recht und grund zu fragen, aber ein paar minuten solltest du den moderatoren trotzdem zeit lassen, sind ja auch nur menschen ;)


    lg, andi

  • Hey,

    ne, das mit dem "falschen Forum" habe ich nicht geschrieben, weil noch keiner geantwortet hatte... Aber egal.

    Hat sich aber erledigt:

    Ich habe von Congstar halt keine Versandbestätigung und somit keine Tracking-ID erhalten.
    Und bei mir auf der Arbeit ist die Benachrichtung, dass die Sendung zur Abholung bereit liegt, aus wundersame Art und Weise verschwunden...

    Mittlerweile habe ich die Sim hier.