Wow Beleidigung

• Philipkhan

Wow jetzt habe ich grad nochmal bei der Hotline angerufen, und wurde beschimpft (!) weil ich wissen wollte ob sich noch etwas wegen meinem Handy, ob ich so bloed sei oder mich so bloed stelle, und das ich gefaelligst nicht mehr anrufen soll, und ich muss halt jetzt sieben tage warten bis das Geraet zurueckkommt und dann wird es nochmal rausgeschickt, und natuerlich muss ich im Juni trotzdem die Rate bezahlen (!) wenn ich es mir nicht leisten kann solle ich mir so ein Geraet nicht kaufen ! Bloed nur, dass das hier auf dem Postamt war und der Postbeamte und mein Vater allles mitgehoert haben und sogar der Postbeamte meinte erstatten sie Anzeige ich bezeuge das gerne, und mein Vater ist auch noch Anwalt. Gratulation Congstar alles weil mein Geburtsdatum falsch uebermittelt wurde, obwohl es bei euch richtig hinterlegt ist, werde ich jetzt auch noch beschimpft und beleidigt

• Sebastian F.

Hallo Philipkhan,

wie im anderen Thread schon geschrieben befindet sich deine Angelegenheit in Bearbeitung und es sollte bald eine Lösung geben. Ich hoffe diese wird dich dann auch Zufrieden stellen.

Was an der Hotline vorgefallen ist, kann ich hier leider nicht nachvollziehen. Sollte es tatsächlich eine Beleidigung gegeben haben tut uns das sehr Leid!

Ich hoffe wir können die ganze Angelegenheit bald zum Ende bringen und ein gutes Ergebnis erreichen.
    Hab bitte noch ein wenig Geduld.

• Philipkhan

Hallo Sebastian,

was heisst den in Bearbeitung, wieder eine Woche warten, oder wie lang? Und morgen ist Feiertag, dann Freitag und die Woche ist wieder vorbei. Mein Vater meint wir stellen jetzt einfach Strafantrag und fertig in Supportchat komme ich nich weil er andauernd voll ist.

Gebt mir mal bitte ein Feedback, weil ich dem irgendwas sagen muss

• Martin81

Bei manchen Beiträgen fällt einem wirklich nichts mehr ein. Warum hast du nicht deinen vorhandenen Thread weiter benutzt?

• Kniesenack

So ein glücklicher Zufall - der Vater ist Anwalt.
    Und ein Post"beamter" dazu noch als Zeuge.
    Da kann ja nichts mehr schief gehen. :)

• slangdaddy

stellt sich nur noch die Frage, ob der Gesprächspartner darüber informiert wurde, dass das Telefongespräch durch dritte mitgehört wird.

Deine Zeugen wären andernfalls wertlos. Aber das weiß der Anwalt sicher besser.

• Philipkhan

da hatte ich einfach glueck von der constellation her, dass er dabei war =), das ist mir auch klar.

Aber schwupp die wupp wurde heute ein neues Paket versendet, anscheinend gehts doch Congstar.

• Kniesenack

"Verstehendes Lesen" und so ...
    Herrlich!

Bitte gelegentlich mal die Sichtworte:

- Satire
    - Ironie
    - Sarkasmus

nachschlagen.

• Polizei1

ich denke das Thema sollte langsam beendet werden. die einzelne persönliche Erfahrungen sind zwar bedauerlich, aber sollten auf andere Wege geklärt werden.

• Thomas M.

Danke Polizei1,

ich schließe mich Dir an, wir freuen uns immer über eure Unterstützung.