Matthias1987
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
ich bin nun seit über einem Jahr Congstar Kunde und eigentlich ganz zufrieden. Nun habe ich zwei Fragen:
1. Frage:
Ich habe den 9Cent Tarif mit 1000MB Flatrate. Da ich die Rechnung nur als PDF bekomme und meine Rechnungsbeträge selten 20Euro übersteigen (werde meistens nur angerufen), habe ich die Rechnungen nie kontrolliert.
Nun habe ich eben mal reingeschaut und bin total erschrocken:
Auf der Congstar Rechnung sind SMS ins Ausland aufgeführt (nach UK), obwohl ich noch nie in meinem Leben eine SMS ins Ausland verschickt habe.
Leider kann ich nur die letzten drei EVN einsehen und dort tauchen diese Nummern auf:
+447937985202
+447937985200
Ich nutze ein iPhone 4 ohne Jailbreak.
2. Frage:
Ich möchte auf ein iPhone 5 umsteigen und dort benötige ich eine Nano SIM. Nun habe ich auf Congstar.de gelesen, dass es für Prepaid-Kunden KEINE Nano-SIM gibt, aber für Vertragskunden schon.
Zu welcher Kundengruppe gehöre ich? Ich habe Congstar damals online beantragt und kann monatlich kündigen. Meine Rechnungsbeträge werden am Ende des Monats von meinem Konto abgebucht. Dann bin ich ja eigentlich Vertragskunde oder?
Wenn ja, wo beantrage ich die SIM und was kostet sie?