Guthaben nach Aufladung nicht verfügbar

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Guten Abend!

    Direkt zum Problem: Meine Flat ist heute aufgrund unzureichender Guthabendeckung nicht verlängert worden, da bin ich morgens schnell zur Sparkasse und habe über die Option "Handy aufladen" 15€ aufgeladen.
    Jedoch habe ich bis jetzt, über 10 Stunden später, die 15€ immer noch nicht gutgeschrieben, bereits den Kundenservice (ohne Antwort) kontaktiert und, da ich morgen in den Urlaub fahre, bin ich auf diese Gutschrift schnellstmöglich angewiesen.
    Am Automaten habe ich alle Angaben richtig ausgefüllt.

    Bitte kümmern Sie sich um das Problem.

    MFG

  • Was sagt der Kontoauszug? Ist die Abbuchung bereits vermerkt? Die Aufladung dauert eigentlich nur ein paar Minuten. Auf die Mail wirst du an einem Feiertag ( natürlich auch sonst nicht ) wohl kaum binnen ein paar Stunden eine Antwort erhalten :rolleyes:

  • Hallo ravlero5,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Wir haben dir bereits eine Antwort per Mail geschickt! ;)

    Die 15€ sollten mittlerweile als Guthaben aufgeladen sein.

    Einen schönen Urlaub und