Guthaben nach Aufladung nicht verfügbar

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Guten Abend!

    Direkt zum Problem: Meine Flat ist heute aufgrund unzureichender Guthabendeckung nicht verlängert worden, da bin ich morgens schnell zur Sparkasse und habe über die Option "Handy aufladen" 15€ aufgeladen.
    Jedoch habe ich bis jetzt, über 10 Stunden später, die 15€ immer noch nicht gutgeschrieben, bereits den Kundenservice (ohne Antwort) kontaktiert und, da ich morgen in den Urlaub fahre, bin ich auf diese Gutschrift schnellstmöglich angewiesen.
    Am Automaten habe ich alle Angaben richtig ausgefüllt.

    Bitte kümmern Sie sich um das Problem.

    MFG

  • Was sagt der Kontoauszug? Ist die Abbuchung bereits vermerkt? Die Aufladung dauert eigentlich nur ein paar Minuten. Auf die Mail wirst du an einem Feiertag ( natürlich auch sonst nicht ) wohl kaum binnen ein paar Stunden eine Antwort erhalten :rolleyes:

  • Hallo ravlero5,
    herzlich willkommen im congstar Support Forum.

    Wir haben dir bereits eine Antwort per Mail geschickt! ;)

    Die 15€ sollten mittlerweile als Guthaben aufgeladen sein.

    Einen schönen Urlaub und