ka2307coolcat2307
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo und einen fröhlichen Gruß in die Runde! Ich bin nicht nur absolut neuer Congstar-Prepaid-Kunde, sondern zu allem Überfluss auch noch ein Smartphone-Neuling, soll heißen, ich war noch nie mit einem Handy im Internet. Ich finde es toll, was man alles dazubuchen kann, auch das mit der Kündigung von Optionen habe ich - glaube ich - verstanden, nur bei der Surfflat für 0,99 €, die mich interessiert, blicke ich nicht ganz durch.....
Wenn ich diese ab und an für einen Tag buchen möchte, wie kann ich diese dann so schnell wieder kündigen, dass nicht immer wieder ein weiterer Tag anfällt und abgebucht wird, grübel???
Des weiteren habe ich hier auch immer wieder von einer Tagesflat für 2,49 € gelesen. Was ist das und wie unterscheidet sie diese von der Tagesflat für 0,99 €????
Kann mir bitte jemand helfen? Ich möchte ja gerne ab und an ins Internet, aber erst, wenn ich richtig verstehe, wie das geht und vor allem, wie ich da wieder rauskomme. Wieviel Volumen habe ich bei der Tagesflat und kann ich dann - zwar langsam, aber kostenfrei bis zum Ende des Tages surfen, oder fallen nach Verbrauch eines bestimmten Volumens extra Kosten an und wenn ja, welche?
Für nette Antworten und Euer Verständnis für ein Greenhorn bedanke ich mich im voraus.
LG