Surf Option gewechselt oder doch nicht?

  • Ich habe zum 31.05.2013 meine 1000er Surfflat gekündigt
    und zum 01.06.2013 eine 3000er Surfflat gebucht.
    Die Umstellung hat scheinbar auch problemlos geklappt.
    Siehe Anhänge 1+2
    Nun habe ich aber getern und heute 2 SMS bekommen,
    mit denen ich nichts anfangen kann.
    Siehe Anhänge 3+4
    Jetzt habe ich die Befürchtung,
    das mir weitre kosten berechnet werden,
    die nicht korrekt sind.

    Frank

  • Hallo FranktheCat,

    Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

  • Habe mit dem Chat gesprochen.
    Lösung: Keine Lösung.
    Ich soll die SMS ignorieren
    und wenn mein Surftempo gedrosselt wird mich nochmal melden.

    Zitat

    Zitat Chat:

    Okay, also sind sie nicht gedrosselt worden. Warum sie diese SMS erhalten haben kann ich mir nciht erklären. Bitte beachten Sie die SMS einfach nicht und schauen sie ob alles weiterhin funktionieren wird. Sollten sie noch weitere SMS erhalten (ausser der tatsächlichen bei 3GB Verbrauch) Dann melden Sie sich bitte nochmal bei uns