Sms Flat

• kathrinadolph

Ich habe am 6.3.13 eine Bestätigungs- email von Ihnen erhalten, dass meine Künigung der SMS - Flat vom Februar erfolgreich durchgefürht wurde.
    Habe seit dem jedoch keine weiter gebucht. Würde dies jedoch jetzt gern wieder tun, doch dies geht nicht, da die SMS- Flat noch aktiviert sein soll. Ich zahle jedoch immer für eine SMS.

• Michel M.

Hallo kathrinadolph,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Wenn wir dein Problem lösen konnten, wäre es nett, wenn du hier kurz hinein schreibst, was die Lösung war.

• Michel M.

Hallo kathrinadolph,

die Chatverbindung mit meinem Kollegen ist wohl leider abgebrochen. Er hat die die Option jetzt wieder für dich aktiviert. Sie läuft jetzt also und du zahlst nicht mehr für jede SMS einzeln :)

Du solltest schon bald eine SMS bekommen, dass die Flat wieder aktiv ist :thumbup:

• Michel M.

Hallo kathrinadolph,

bitte erläutere dein Problem etwas ausführlicher. Deine Flat sollte eigentlich noch aktiv sein. Wurdest du eventuell lediglich über ein nicht ausreichendes Guthaben zur erneuten Buchung informiert?

• kathrinadolph

ich habe meine sms flat am 2.6.13 aktivieren lassen und habe diese am 23.06.13 gekündigt (spätestens eine Woche vor Ablauf der flat soll man ja kündigen) doch jetzt muss ich schon zahlen, obwohl die 30 Tage Laufzeit noch nicht um sind?

• Michel M.

Hallo kathrinadolph,

du musst erst 1 Tag vor der erneuten Buchung zahlen. Allerdings beträgt die Kündigungsfrist für Optionen 2 Wochen zum Monatsende, nicht 1 Woche. Wahrscheinlich wurde deine Flat deshalb neu gebucht und erneut Guthaben abgezogen.