elincognito
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich bin jetzt seit über 6 Monaten Congstar-Kunde und habe fast täglich, wenn ich von der Arbeit nach Hause fahre, an der immer gleichen Stelle einen Verbindungsabbruch; hatte ich mit Vodafone vorher auch, es ist eine vor ca. 2 Jahren neu gebaute Ortsumgehungsstraße und scheinbar haben die meisten Mobilfunker den Cell-to-Cell Handover hier bis heute nicht sauber konfiguriert.
Das laufende Gespräch wird schlechter und schlechter, der Empfangsbalken nimmt ab, das Gespräch wird unterbrochen und sofort geht der Empfangsbalken wieder auf voll und ich kann auch direkt neu wählen.
Also recht deutlich ein nicht programmierter Handover.
Meine Frage: kann ich das hier irgendwo melden in der Hoffnung, dass sich das bei T-Mobile mal einer anschaut?
Kann ich das als Congstar-Kunde sonst direkt bei T-Mobile melden? Oder hab ich halt einfach pech gehabt und muss bei wichtigen Telefonaten aus dem Auto heraus wie heute auch eine andere Route fahren?
Geo-Koordinaten des Übels sind 51.021729 , 6.69095
Danke für einen Tipp!
Grüße,
elincognito