Thorsten7608
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
Ich habe aktuell den 9Cent flex Tarif und habe versucht die Internet Option 500MB zuzubuchen. Habe es gestern per SMS versucht und bekam eine SMS zurück, daß es in meinem Tarif nicht möglich sei.
Hallo,
Ich habe aktuell den 9Cent flex Tarif und habe versucht die Internet Option 500MB zuzubuchen. Habe es gestern per SMS versucht und bekam eine SMS zurück, daß es in meinem Tarif nicht möglich sei.
Hallo Thorsten7608,
herzlich Willkommen im congstar Forum.
Du kannst die Option nicht buchen, da du den alten 9 Cent Tarif hast. Du kannst kostenlos in den neuen Tarif wechseln. Da du Flex hast musst du beim Tarifwechsel in den "9 Cent Tarif Flex [2012]" wechseln. Die Tarifumstellung dauert 14 Tage. Ab dann kannst du die neuen und günstigeren Optionen auswählen.
Gruß
Alex
Hallo Alex,
danke für die schnelle Hilfe.Aber unter Mein Congstar steht das ich den 9Cent Tarif flex habe.Was soll ich jetzt machen, um die Option buchen zu Können.
Hallo nochmal.
Richtig, du hast den "9 Cent Flex" Tarif. Du brauchst aber den "9 Cent Flex [2012]" Tarif. Dieses "[2012]" ist der Hinweis, dass du die neue Generation hast.
Den kostenlosen Wechsel machst du indem du in deinem "mein congstar" Bereich unter "meine Produkte" gehst, dann bei deiner Nummer auf "bearbeiten" und dann unter "Tarif wechseln" Da musst halt in deinen gleichen Tarif nur halt mit der [2012] auswählen.
Du kannst die neue Option direkt beim Tarifwechsel auswählen oder halt manuell sobald der Tarifwechsel durch ist. Dieser dauert 14 Tage und ist absolut kostenlos.
Gruß
Alex
Hallo nochmal.
Habe ich den Tarif jetzt richtig umgestellt? Bei "Mein Congstar" wird mir immer noch angezeigt das ich auf den neuen Tarif umstellen muß.
Hallo Thorsten7608,
unter deiner hinterlegten E-Mail-Adresse wurde bisher kein Tarifwechsel beauftragt.
Daher bekommst du weiterhin gesagt, du möchtest wechseln.
Ich würde dich bitten, noch einmal unter meincongstar > Meine Produkte > bearbeiten > Tarif wechseln, zum neuen 9 Cent Flex Tarif zu wechseln.
Wie Alex schon geschrieben hat, gilt dabei folgendes zu beachten:
ZitatDu kannst die neue Option direkt beim Tarifwechsel auswählen oder halt manuell sobald der Tarifwechsel durch ist. Dieser dauert 14 Tage und ist absolut kostenlos.
Sollte das nicht möglich sein, meldest du dich am besten einmal in unserem Live Support Chat.
Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal "IM GESPRÄCH" sein, aktualisiere bitte die Seite deines Browsers indem du F5 drückst, solange bis dort "ONLINE" steht.
Über das Forum dürfen leider keine persönlichen Daten übermittelt werden. Bitte habe dafür Verständnis