Limitierter Dienst

• kaschberl

Hallo,

seit kurzem erscheint auf dem Display des Handys die Meldung " Limitierter Dienst" anstatt "congstar". Da das Handy seit der Aktivierung der SIM Karte nicht zum Telefonieren oder SMS schreiben genutzt wurde, kann ich mir vorstellen das dieser Umstand die KArte quasi deaktiviert hat.
    Das Herausnehmen und wiedereinlegen der SIM- Karte konnte keine Abhilfe schaffen.

Viele Grüße
    Alex

• Alex W.

Hallo kaschberl,

herzlich Wilkommen im congstar Forum.

Wann hattest du die Karte denn aktiviert und hattest du diese seitdem aufgeladen?
    Bitte ändere deine Emailadresse hier im Forum auf die, welche du auch bei deinem "mein congstar" nutzt, dann können wir ggf. auf deinen Tarif zugreifen und mal nachschauen.

Gruß
    Alex

• Michel M.

Hallo kaschberl,

es kann sein, dass deine Karte aufgrund längerer Nichnutzung und Nichtaufladung deaktiviert wurde. Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dann können wir die Karte gegebenenfalls noch reaktivieren und dir das Guthaben wieder erstatten.