Pesu
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Zusammen,
nachdem ich mich entschieden habe von Blau zu Congstar zu wechseln inkl. Rufnummerportierung, bin ich von der Abwicklung und dem Service mehr als enttäuscht.
Ich war der Meinung, dass ich bei Bestellung einer Prepaid-Karte eine Nano-Sim erhalten kann. Nach Abschluß meiner Online-Bestellung, kam die Ernüchterung.
Nur bei Tarif-Verträgen. Also versuchte ich telefonisch zu stornieren bzw. gleich auf einen Tarif umzustellen.
Mein Fehler, man sollte alles lesen....
Auskunft des Mitarbeiters:
Bitte schriftlich per Mail oder Fax.
Also, 3 x Mail, 1x Fax.....
Auf die Mail kam nur die automatisch generierte Antwort, dass man sich mit mir in Verbindung setzt. Das war alles.
Nachdem auch mein Fax keine Kommunikation ermöglichte, kam:
1. die Bestätigung für die Prepaidkarte mit Rufnummerübernahme (die ich so ja nicht wollte) zum 7.6.13
2. der Rechnungshinweis
3. eine SIM-Card mit irgendeiner Rufnummer per Post
Super...Danke.
Per Portal habe ich jetzt versucht den Tarif umzustellen...
Angeblich dauert das jetzt noch einmal 14 Tage, (24.06)
Angaben zur Nano-Card kann ich Online nicht eintragen, Fehlermeldung (kostenpflichtig 19,90)
Zusammengefasst,
- Bestellung nach Sekunden storniert, trotzdem läuft die Maschine los, ohne Möglichkeit einzugreifen oder die Möglichkeit einen zuständigen Mitarbeiter zu erreichen.
- Karte erhalten, die mir nichts nutzt
- Kosten laufen
- Nicht mehr erreichbar, ab dem Portierungstermin.
Die ganzen Hinweise auf den Kundenservice, Chat etc. kann man sich sparen, wenn hier keine Hilfe oder Unterstützung geleistet wird.