Detrius
unregistrierter Benutzer (Gast)
Letzten Samstag habe ich die SIM-Karte von Congstar erhalten.
(Wenn auch sehr umständlich, weil Congstar entgegen aller anderer Anbieter die Karte mit Postident verschicken muss, aber das ist ein anderes Thema.)
Nun erhielt ich Mittwoch per E-Mail die Nachricht, dass Congstar meine SIM-Karte zurück erhalten habe und ich eine erneute Zusendung absprechen solle. Auch die PIN, welche im Kundencenter zu finden ist, funktioniert nicht.
Meine Antwort an [email='kundenservice@congstar.de'][/email] (acht Minuten nach Erhalt der E-Mail) mit der Bitte um schnelle Klärung blieb unbeantwortet.
Nun habe ich zum einen starke Bedenken, dass die Portierung morgen klappt...
Da der Chat dauerhaft belegt ist bitte ich kurzfristige Antwort, Danke.
(PS: Ich weiß Sonntag ist nicht der beste Tag, ich war jedoch von Mittwoch bis heute im Ausland und konnte nicht früher nachhaken.)