Hilfe, "Telefonscheck Aufladung nicht möglich" wer kann helfen?

• Alex35647

Ich kann den Cashcode mit meinem Handy nicht nutzen. Was kann ich tun? Mit dem Handy meiner Frau klappt es komischerweise.

• Michel M.

Hallo Alex35647,

klappt es mit dem Handy deiner Frau und mit deinem nicht, oder mit der Karte deiner Frau und deiner nicht?

es kann sein, dass bei dir eine automatische Sperre für CashCode Aufladungen gesetzt wurde, weil du einen Code zu oft falsch eingegeben hast.

• Michel M.

Hallo Alex35647,

Bitte melde dich kurz im congstar Live Support Chat. Du findest Ihn oben auf der Seite, indem du auf die Sprechblase klickst. Er ist von 11-21 Uhr erreichbar. Sollte er einmal im Gespräch sein, aktualisiere bitte die Seite über deinen Browser, oder indem du F5 drückst. Dort können wir die Sperre rausnehmen und dir den Code direkt einlösen.

• Alex35647

Mit dem Chat das klappt nicht.
    Erst kommt ich werde mit einem Operator verbunden.
    Dann kommt eine Meldung das keiner frei ist.

• Michel M.

Hallo Alex356747,

versuch es bitte weiter. Am besten schreibst du in das erste Feld nur "Hallo" und erst wenn du wirklich verbunden wirst, schilderst du dein Problem.

• Alex35647

Klappt auch nicht. Kann ich das Problem lösen wenn ich morgen eine neue Karte kaufe?
    Den Chat kann man ja wohl vergessen.

• Michel M.

Hallo Alex35647,

ja, anscheinend ist momentan der Andrang sehr groß. Wenn du eine neue Karte kaufst, löst dies das Problem auf jeden Fall.