W.V.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Abend! Vielleicht bekomme ich ja hier Hilfe?
Letzten Sonntag, 26.5. nachmittags Allnet Flat S bestellt, mein alter Tarif ist zu heute gekündigt, Portierungswunsch für Rufnummernmitnahme gestellt.
Dann nach kurzer Zeit noch am Sonntag Bestellbestätigung erhalten und Mitteilung, dass bei meinem alten Anbieter die Portierung beantragt wird.
Da freute ich mich noch über die Schnelligkeit sogar am Wochenende.
Dann gab es mehrere Ablehnungen, die dann geklärt werden konnten; Altanbieter hatte Vorname und Rückname vertauscht sowie falsches Geburtsdatum gebucht. Altanbieter hat nach Anruf von mir dort die Daten korrigiert, dies ist für mich dort jetzt auch zu sehen.
Congstar mitgeteilt, dass jetzt die Anfrage zur Portierung klappen müsste, mit dem Unterschied, das Congstar wegen dem Postidentverfahren ALLE MEINE 3 VORNAMEN angegeben haben möchte.
Dies war Mittwoch! Dann keine einzige Reaktion, nicht einmal die automatische Antwortmail! Freitag gegen 18 Uhr Chat: nein, eine neue Portierungsanfrage sei noch nicht gestellt worden, ob ich denn geantwortet hätte??? Jaaaaa, hatte ich. Dann würde es einen neuen Versuch geben, aber die Bearbeitungszeit wäre verzögert.
Nun schon ziemlich sauer, meinte ich, dass der Auftrag dann bitte storniert werden soll. Dies müsse auch schriftlich erfolgen, der Portierungsauftrag beim Altanbieter müsse zurück gezogen werden und auch dies dauere einige Tage. Habe dann schriftlich gekündigt (Freitag) und seitdem NICHTS gehört.
Was nun??? Ab morgen kein Handy mehr, und meine Handynr. durch Congstar blockiert, so dass ich nicht bei keinem anderen Anbieter buchen kann.
Dann sehe ich jetzt noch dass es 2 Monate gratis gibt als BILD-Aktion zusätzlich zum gesenkten Monatspreis ??? Den Kundenandrang kann Congstar dann nicht mehr bewerkstelligen? Und ich hoffte mich für einen besseren, zuverlässigeren Anbieter zu entscheiden!?!?!?
Ich bitte jetzt um eine zügige Bearbeitung entweder meiner Stornierung mit Rücknahme des Portierungsanfrage oder Bearbeitung mit 2-Monatsbegünstigung!
Gruß
W.V?