Hallo,
ich habe schon seit längerem die Congstar Prepaid-Karte. Allerdings ohne jeglichen Tarif. Hier im Forum bin ich ganz neu. Ich hoffe, dass das hier der richtige Bereich ist.
Zu dem evtl. Wechsel habe ich jetzt drei Fragen:
1) Wenn ich jetzt einen der Smart-Tarife ohne Mindestlaufzeit buche, muss ich dann die Bereitstellungsgebühr zahlen? Die steht zwar in der Tarifbeschreibung aber wenn ich diesen Wechsel in meinem Konto angebe, steht da nur der Betrag des Tarifs.
Ich möchte keine Mindestlaufzeit, da ich noch nicht sicher bin, welcher Tarif mir nützt. Würde wahrscheinlich mit dem Smart S beginnen, könnte mir aber vorstellen, nach kurzem auf den Smart M umzusteigen.
2) Wenn ich den Freibetrag bei SMS oder Telefonaten überschritten habe, hat meine Karte dann wieder die Prepaid-Funktion oder wird dann der monatliche Betrag erhöht?
3) Ich habe hier gelesen, dass dann wohl ein sog. Postident-Verfahren durchgeführt wird. Was ist das?
Sorry, dass ich das nicht alleine herausgefunden habe aber ich habe noch nie einen Tarif für mein Handy gehabt. Ich hoffe, Ihr könnt mir hier weiterhelfen.
Vielen Dank
Ruby