Brauche Freischaltungsmail wegen Prämie für Onlineversandhaus

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Moin,

    seit heute kann ich mit congstar telefonieren, Portierung hat geklappt. SUPER!!! Meine Fragen: Ich habe den Vertag beim Onlineversandhaus "gekauft". Um die Prämie zu kassieren brauche ich eine Freischaltungsmail von congstar, nicht eine Auftragseingangsbestätigung. Habe ich aber nicht, wo bekomme ich die her?
    Bei Vertragsabschluss wurden Konditionen vereinbart wie 5€ Startguthaben + 5€ zusätzlich. SInd nicht da, kommen die zusätzlichen 5€ noch? Und die Rufnummermitnahme sollte mit 25€ versüßt wwerden, auch nicht da, kommen auch noch? Ich bin so aufgeregt ;)
    Nein im Ernst: die Freischaltungsmail wäre schon wichtig, und das andere hätte ich gerne erklärt. Vielen Dank für die Geduld mit einem Neuling ;)

    Schönen Tag wünscht der Coiner

  • In 6-7 Stunden werden sich alle deine Fragen und Wünsche ganz automatisch geklärt haben ;)

    Bis dahin geht die Karte zwischendurch evtl. auch nicht, und falls du Optionen gebucht hast: Die vorher auch nicht!