Datenoption gesperrt, Guthaben aufgeladen, Geld wurde vom Konto abgebucht jedoch nicht auf die Prepaidkarte übertragen.

  • AlexKluge

    Datenoption gesperrt, Guthaben aufgeladen, Geld wurde vom
    Konto abgebucht jedoch nicht auf die Prepaidkarte übertragen.
    Ich habe am Freitag den 24. Mai von ihnen eine Sms bekommen in der es hieß, dass ich mein Konto in den nächsten 3 tagen aufladen solle um meine Datenoption weiter verwenden zu können.
    Diese sms habe ich leider total verdrängt und habe nicht darauf reagiert.
    3 Tage später kam dann noch eine Sms, dass meine Datenoption nun deaktiviert wurde.
    Noch am selben Tag habe ich mein Guthaben online aufgeladen. Diese 15 Euro Aufladung wurde auch von meinem Bankkonto abgebucht jedoch habe ich seitdem kein Geld auf die Prepaidkarte bekommen und kann deshalb seit einer Woche meine Datenoption nichtmehr verwenden.
    Wann kann ich denn damit rechnen dass wieder alles einwandfrei funktioniert?
    Freue mich auf eine schnelle Antwort :)

  • Michel M.

    Hallo AlexKluge,


    wenn du zum ersten mal per Bankeinzug aufgeladen hast, dauert es 1 Woche ab Geldeingang bei uns, bis dir das Geld auf deinem Guthaben angezeigt wird. Wir führen eine Legitimationslastschrift durch, die leider so lange dauert. Hier findest du weitere Informationen dazu. Wenn du wieder genug Guthaben hast, wird die Surf Flat automatisch abgebucht und aktiviert. Du erhälst dann eine SMS, dass sie wieder aktiv ist. Sollte es nicht automatisch geschehen, melde dich am besten im Chat, dann buchen wir sie dir manuell ein.