AlexKluge
unregistrierter Benutzer (Gast)
Datenoption gesperrt, Guthaben aufgeladen, Geld wurde vom
Konto abgebucht jedoch nicht auf die Prepaidkarte übertragen.
Ich habe am Freitag den 24. Mai von ihnen eine Sms bekommen in der es hieß, dass ich mein Konto in den nächsten 3 tagen aufladen solle um meine Datenoption weiter verwenden zu können.
Diese sms habe ich leider total verdrängt und habe nicht darauf reagiert.
3 Tage später kam dann noch eine Sms, dass meine Datenoption nun deaktiviert wurde.
Noch am selben Tag habe ich mein Guthaben online aufgeladen. Diese 15 Euro Aufladung wurde auch von meinem Bankkonto abgebucht jedoch habe ich seitdem kein Geld auf die Prepaidkarte bekommen und kann deshalb seit einer Woche meine Datenoption nichtmehr verwenden.
Wann kann ich denn damit rechnen dass wieder alles einwandfrei funktioniert?
Freue mich auf eine schnelle Antwort