Mal ein großes Lob an Congstar!!

• Ina1973

Nachdem ich mit meinem alten Anbieter unzufrieden war und die 24 Monate ausliefen, habe ich mich für Congstar entschieden, weil dies der einzige Anbieter war, welcher genau die Tarif- und Leistungskombinationen anbot, die ich mir vorstellte.
    Nach der Anmeldung las ich verschiedene Beiträge in den Foren und fast überall traten Schwierigkeiten auf. Mal wurde eine Karte nicht versandt, dann klappte eine Portierung nicht oder es war trotz Freischaltung keine Telefonie möglich. Etwas verunsichert harrte ich der Dinge und war positiv überrascht, dass für 2 Verträge und eine Prepaid-Karte die SIM-Karten rechtzeitig verschickt wurden, eine detaillierte Anleitung der weiteren Schritte beigefügt war und die Portierung und somit die Telefonie auf den Punkt klappte.

Prima Congstar!! Der Start ist Euch sehr gut gelungen!

Ich kann die ganzen Negativmeinungen überhaupt nicht nachvollziehen - und hoffe, dass muss ich auch nie!

Auch die übersichtliche Gestaltung der Seite, meiner persönlichen und Vertragsdaten, der Supportchat und die Foren - große Klasse. Ich freue mich, zu Congstar gewechselt zu haben.

LG Ina :thumbup: