Wann erfolgt meine Freischaltung?

  • Annegreat

    Hallo liebes Congstar-Team,


    ab Heute wollte ich eigentlich congstar Kunde sein, aber leider kann ich meine Sim Karte nicht freischalten. Egal, ob ich die Rufnummer vom Papierbogen oder die mitgenommene Rufnummer eingebe. Es kommt immer: "Die eingegebenen Daten sind nicht gültig."
    Was kann ich tun? Bitte helft mir schnell da ich jetzt schon seit über einem halben Tag nicht erreichbar bin und wirklich auf mein Handy angewiesen bin.


    LG, Anne

  • Sebastian F.

    Hallo Annegreat,


    herzlich willkommen im Forum!


    Ich habe mir deine Daten mal angeschaut und deine Karte ist schon aktiv gelistet. Ich würde dich bitten einmal deine Handy neuzustarten und dann sollte es funktionieren. Wenn nicht probier die SIM mal bitte in einem anderen Handy.


    Wenn das nicht hilft melde dich einmal bei uns im Live Chat.


    Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

  • Annegreat

    Hallo Sebastian F.,


    leider funktioniert meine Karte immer noch nicht und im Chat kann ich keinen erreichen.


    Was kann ich noch tun?

  • Tim F.

    Hallo Annegreat,


    die Kartenaktivierung ist nun im 2ten Schritt im Gange. Das sollte etwa eine halbe Stunde dauern, du bekommst dann gleich noch Bestätigungen per Mail und SMS, auch dann über die Zubuchung der SurfOption. Danach kannst du dann alles komplett nutzen :thumbup: