Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe die surf flat 500 gebucht. Und bisher insgesamt ca530MB genutzt, allerdings keine Benachrichtigung über Drosselung erhalten! Stattdessen wurden mir ca. 8€ Guthaben abgezogen! Ich bitte um Erstattung.
Leider kann ich mir deine Daten leider nicht ansehen, deswegen würde ich dich bitten uns einmal im Liva Chat zu besuchen, damit wir das Problem angehen können.