congstar Surf Flat vorzeitig deaktiviert?

• Hallo congstar Team,

ich verstehe nicht wie die Datenoptionen bei congstar gehandhabt werden. Am 13.05. habe ich meine congstar Karte aufgeladen und daraufhin kam bei mir eine SMS von der Nummer "2202" an mit dem Inhalt "Vielen Dank für Ihre Aufladung. Wir haben Ihre Datenoption wieder für Sie gebucht - Sie können die Option in Kürze nutzen. Die Daten Option läuft über 30 Tage, richtig? Jetzt wird jedoch bereits am 31.05. meine Surf Flat gekündigt. Bitte um Klärung.

Freundliche Grüße
    TW

• Hallo tical321.

die Optionen laufen immer bis Ende des Monats und werden die nur anteilig in Rechnung gestellt. In deinem Fall also für Mai nur vom 13. bis zum 31..

Ich hoffe das hilft dir weiter.

• Wo kann ich einsehen wieviel mir für die Surf Flat berechnet wurde? Ich habe nämlich angenommen, dass es der volle Betrag war.

• Wo genau? Die letzte Rechnung stammt von Nov. 2012 und unter "Nutzungsdaten einsehen" steht nur ohne das ein Geldbetrag gezeigt wird:

13.05.2013
    14:21:50
    Mehrwertdienste
    1
    Stück
    +
    Sonderrufnummer
    200 MB (SSD) 7,2

• Hallo,

die Flat sollte laufen 13.05.2013 - 11.06.2013

bei dir wurde sie aber zeitlich versetzt gekündigt, da sie mehrmals inaktiv war und sich daher leider verschoben hatte. Ich habe dir daher 12 *1/30* 7,90€ = €3,16 aufgebucht, diese sind in 60 Minuten auf der Karte ca

Entschuldigung für die Umstände

• Besten Dank! Ich habe gerade die Surf Option 200MB reaktiviert. Ich hoffe damit wird es keine Probleme geben.

MfG