Lieferzeiten Prepaid Sim

• Hallo,

Ich würde gern einmal wissen, wann ich mit meiner Prepaid Sim rechnen kann. Ich habe am 29.05. Diese bestellt. Bis heute ist keine angekommen. Allerdings steht in meinem Kundenbereich schon seit dem 30.05., dass sie versendet wurde. Ebenso geht es meiner Freundin, nur dass sie die Sim noch ein oder zwei Tage vor mir bestellte. Langsam werden wir echt ungeduldig....

Schade Congstar, kein guter Einstieg als Neukunden.
    Lange Lieferzeiten zeugen vom schlechtem Kundenservice.... Und euer Lievechat ist auch nie erreichbar!

Liebe Grüße und danke schon einmal für jede Antwort

• Im Chat ist nie jemand erreichbar.
    Aber die normale Briefpost dauert i.d.R keine Woche!

Und die Mailadresse fürs Forum ist die gleiche, die ich bei der Bestellung angegeben hab.

• Hallo Gitarrero311,

der Chat ist täglich von 11-21 Uhr erreichbar. In Stoßzeiten kann es schonmal schwieriger sein den Chat zu kontaktieren. Versuche es am besten über diese Seite und nutze F5 zu aktualisieren.

Dein Starterpaket wurde als Briefpost verschickt. Prüfe, ob es vielleicht im Hausflur oder bei den Nachbarn gelandet ist.

Beste Grüße,
    Anna.

• Wie kann es bei den Nachbarn landen, wenn es normale Briefpost ist??
    Und im Hausflur liegt es sicher nicht. Wenn ich hier schon anfrage, kann man wohl davon ausgehen, dass ich das bereits mehrmals überprüft habe.

• Hallo Gitarrero311,

bitte hab Verständnis dafür, dass wir hier alle Möglichkeiten ausschließen möchten. Die Prepaidkarte kommt in einem ganz normalen Brief, es ist durchaus möglich, das diese durch Zufall oder eine Unachtsamkeit bei der Zustellung im Stapel der Post für die nachbarn landet. da heute aber erst der zweite Werktag ab Versand ist, möchte ich dich auch bitten, noch etwas Geduld zu haben, leider kann es manchmal auch mehr als 2 Werktage dauern, bis die Zustellung erfolgt.