Langsam reicht es mir mit Congstar! Ständig falsche Abrechnungszeiträume etc., dass scheint methode zu sein. Erst heute habe ich wiedr eine SMS bekommen, mit dem Inhalt, dass ich meine Sprachoption nicht mehr nutzen kann. Dabei müsste die Sprachoption bis zum 6. Juni Gültigkeit haben. Auch bei der Guthabenabfrage wieder einen Schock bekommen, dass stimmt auch mal wieder nicht. Zudem sollte ich eine Gutschrift erhalten, dass ist bisher auch nicht geschehen.
Abrechnungszeiträume ständig nicht korrekt!!
-
Gees66 -
4. Juni 2013 um 09:35
-
-
Hallo Gees66,
der Abrechnungszeitraum Deiner 100 Minuten Option war korrekt, Du musst bedenken, dass die Optionen immer 30 Tage laufen, daher hat sich der Buchungstag seit Deiner ersten Buchung etwas nach vorne verschoben.
Die zugesagte Gutschrift hast Du auch bekommen, welcher Schock hat Dich denn bei der Guthabenabfrage ereilt?
Viele Grüße,
Stefan