Abrechnungszeiträume ständig nicht korrekt!!

Warnung vor Phishing-SMS im Namen von congstar
Derzeit kursieren gefälschte SMS wegen angeblich offener Forderungen von congstar und fordern zum Klick auf einen Link zur Zahlung, bitte nicht darauf reagieren! Die SMS stammen teilweise von normalen Mobilfunknummern und betreffen auch Nichtkund*innen.
Unsere Empfehlung: Rufnummer blockieren, SMS als Spam melden und keinesfalls persönliche Daten eingeben.
Allgemeine Hinweise zum Thema findet ihr hier: Phishing und Spam - Wie kann ich mich vor Datendiebstahl schützen?
  • Langsam reicht es mir mit Congstar! Ständig falsche Abrechnungszeiträume etc., dass scheint methode zu sein. Erst heute habe ich wiedr eine SMS bekommen, mit dem Inhalt, dass ich meine Sprachoption nicht mehr nutzen kann. Dabei müsste die Sprachoption bis zum 6. Juni Gültigkeit haben. Auch bei der Guthabenabfrage wieder einen Schock bekommen, dass stimmt auch mal wieder nicht. Zudem sollte ich eine Gutschrift erhalten, dass ist bisher auch nicht geschehen. :thumbdown:

  • Hallo Gees66,

    der Abrechnungszeitraum Deiner 100 Minuten Option war korrekt, Du musst bedenken, dass die Optionen immer 30 Tage laufen, daher hat sich der Buchungstag seit Deiner ersten Buchung etwas nach vorne verschoben.

    Die zugesagte Gutschrift hast Du auch bekommen, welcher Schock hat Dich denn bei der Guthabenabfrage ereilt?

    Viele Grüße,
    Stefan