Guten Tag, ich habe nun schon die zweite Mail und eine sms bekommen, dass meine Rufnummerportierung abgelehnt wurde. Ich habe Ihnen aber bereits zweimal per Mail mein korrektes Geburtsdatum mitgeteilt.
bitte wende dich einmal an die Kolleg_innen im Support Chat (Dahin kommst du, indem du auf die Sprechblase neben dem gelben Männchen oben im Bildschirm klckst!). Die können dir schnell und ganz konkret helfen.
Leider habe ich derzeit überhaupt keine Möglichkeit auf den Chat zuzugreifen. Aber es sollte doch möglich sein meine Anfrage aufgrund von zwei Mails, die ich wie gewünscht in direkter Antwort an den Kundenservice gesendet habe, zu bearbeiten. Immerhin möchte ich ja bei Ihnen Kunde werden.
Ab und zu kann es leider ein wenig dauern bis einer unserer Kollegen im Chat für dich Zeit hast. Wann hast du die E-mails an den Support geschickt?
Wenn du die E-mail hier im Forum mit der aus deinem meincongstar-Bereich abgleichst (also im Profil hinterlegst) schaue ich einmal wo deine E-mails geblieben sind.