omodebach
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
am 12. Mai habe ich für meine Eltern einen 9 Cent flex Traif geordert. Sowohl die Auftragsbestätigung als auch die Bestätigung der Rufnummernportierung zum 03.06.2013 kamen postwendend.
Nun ist das Post-Ident-Verfahren durch einen Fehler in der Schreibweise der Adresse fehlgeschlagen. Woher dieser Fehler kam, darüber braucht man gar nicht zu spekulieren. Es war eine Schreibweise der Straße gewählt, die ich in meinem kompletten Leben noch nie verwendet habe. Offensichtlich war hier irgendein Robot am Werk. Nach Korrektur der Adressdaten versuche ich nun verzweifelt eine erneute Zustellung der SIM hin zu bekommen. Der E-Mail-Kundenservice reagiert auf keinerlei Anfragen und der Support-Chat scheint gar nicht existent zu sein. Gemäß der "Sprechblase" befindet er sich immer "Im Gespräch". Als es mir gestern einmal gelungen war, hier "durchzukommen", hat der Mitarbeiter die Verbindung einfach getrennt, ohne dass ich das Anliegen überhaupt schildern konnte.
Soweit ein absolutes Armutszeugnis.
Kann sich bitte jemand dieses Themas annehmen, da die SIM des alten Anbieters mittlerweile abgeschaltet wurde. Eine Portierung scheint aber stattgefunden zu haben.
Gruß,
Oliver