SIM deaktiviert - und jetzt?

  • Sadaquee

    Hallo,


    folgendes Problem:


    - SIM Karte wurde vor einer stunde bei einer einmaligen falschen Eingabe deaktiviert (finde ich etwas seltsam)
    - Prepaid SIM - seit 3 Jahren
    - das erste mal ein Problem
    - das ist meine Hauptnummer


    Also:
    - kann die Kundennummer oder überhaupt irgendwas vom damaligen Abschluß absolut nirgendwo finden (Pin, PUK etc)
    - support chat hat geschlossen
    - anscheinend habe ich nicht mal ein konto eröffnet
    - finde keine emails mit irgendwas von gongstar


    Der einzige Beweis das ich bei Gongstar bin, sind die regelmäßigen SMS die mir mitteilen, wo ich grad wieviel Rooming gebühren zahlen darf. Also da bin ich zumindest sicher.


    Und ich bekomme meine Daten, wie Name und Geburtstag hin.


    Was kann ich also tun, um mein Handy wieder benutzen zu können?!


    Ich danke euch für hilfreiche Tipps.

  • Nico T.

    Hallo Sadaquee,


    herzlich Willkommen im Forum!
    Bitte ändere Deine E-Mailadresse bei meincongstar in die, die bei uns registriert ist. Erst dann können wir Dich im System finden. Ansonsten melde Dich bitte im Chat zwischen 11 und 21 Uhr :)


    Viele Grüße,


    Nico T.