Sadaquee
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
folgendes Problem:
- SIM Karte wurde vor einer stunde bei einer einmaligen falschen Eingabe deaktiviert (finde ich etwas seltsam)
- Prepaid SIM - seit 3 Jahren
- das erste mal ein Problem
- das ist meine Hauptnummer
Also:
- kann die Kundennummer oder überhaupt irgendwas vom damaligen Abschluß absolut nirgendwo finden (Pin, PUK etc)
- support chat hat geschlossen
- anscheinend habe ich nicht mal ein konto eröffnet
- finde keine emails mit irgendwas von gongstar
Der einzige Beweis das ich bei Gongstar bin, sind die regelmäßigen SMS die mir mitteilen, wo ich grad wieviel Rooming gebühren zahlen darf. Also da bin ich zumindest sicher.
Und ich bekomme meine Daten, wie Name und Geburtstag hin.
Was kann ich also tun, um mein Handy wieder benutzen zu können?!
Ich danke euch für hilfreiche Tipps.