SIM deaktiviert - und jetzt?

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    folgendes Problem:

    - SIM Karte wurde vor einer stunde bei einer einmaligen falschen Eingabe deaktiviert (finde ich etwas seltsam)
    - Prepaid SIM - seit 3 Jahren
    - das erste mal ein Problem
    - das ist meine Hauptnummer

    Also:
    - kann die Kundennummer oder überhaupt irgendwas vom damaligen Abschluß absolut nirgendwo finden (Pin, PUK etc)
    - support chat hat geschlossen
    - anscheinend habe ich nicht mal ein konto eröffnet
    - finde keine emails mit irgendwas von gongstar

    Der einzige Beweis das ich bei Gongstar bin, sind die regelmäßigen SMS die mir mitteilen, wo ich grad wieviel Rooming gebühren zahlen darf. Also da bin ich zumindest sicher.

    Und ich bekomme meine Daten, wie Name und Geburtstag hin.

    Was kann ich also tun, um mein Handy wieder benutzen zu können?!

    Ich danke euch für hilfreiche Tipps.

  • Hallo Sadaquee,

    herzlich Willkommen im Forum!
    Bitte ändere Deine E-Mailadresse bei meincongstar in die, die bei uns registriert ist. Erst dann können wir Dich im System finden. Ansonsten melde Dich bitte im Chat zwischen 11 und 21 Uhr :)

    Viele Grüße,

    Nico T.