Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Alle Infos zum Black Friday 2025 findest du hier.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich habe meine Abrechnungssituation in drei Anhängen zusammengefasst. Mir ist die Angelegenheit nicht klar. Insbesondere ist mein Guthaben auf 1,21 eingeschmolzen.
Dies ist zumindest seitens congstar erklärungsbedürftig.
Deine Tagesflat war aktiv am 3. Juni. Natürlich waren davon die Datenverbindungen vom 1. Juni nicht gedeckt. Die Kontobewegungen sind durch die Abbuchung des einmaligen Presies für das Prepaid-Starterpacket zu erklären. Die beiden Abbuchungen über 15€ waren Aufladungen für Deine Prepaidkarte.