Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
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Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
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Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Sorry aber Leute wollt ihr mich ver.... das ist das was ich euch die ganze Zeit veruche zu erzählen es geht so nicht!!! ich habe mittlerweile unzählige mal neue PW zugesand bekommen (8mal) und Nein das klappt nicht. Er sagt mir wenn ich den Benutzer namen aus der Mail und das PW was dort steht eingebe immer folgendes: Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.
Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.
es scheint sich wohl um ein komplexeres Problem zu handeln, als zunächst angenommen. Das tut mir Leid Ich habe Deinen Fall jetzt weitergeleitet, der jetzt vom Fachteam bearbeitet wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.
Wann oder wie oder überhaupt kann ich den damit rechnen das etwas passiert damit ich meinen Vertrag der bereits läuft nutzen kann? und bekomme ich darüber bescheid? Ich würd es für angemessen halten wenn man mir für den entstanden ärger in irgend einer form entgegen kommen würde.
die zuständigen Kollegen werden sich melden, sobald etwas Neues feststeht. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Dir über den Fortschritt der Bearbeitung, sowie ein konkretes Datum, zu dem das Problem behoben sein wird keine Angaben machen kann. Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, eine Gutschrift o.Ä. kann ich Dir jedoch nicht ausstellen.
einfach unglaublich unverschämt was hier passiert wenn es bis Freitag keine lösung gibt geht der Rücktritt vom Vertrag raus. Und ich bin mir sicher es wird keine geben
dass wir deinen Fall weitergeleitet haben, heißt, dass sich jetzt die Fachabteilung manuell deinem Fall annimmt. Anscheinend liegt ein größerer Systemfehler bezüglich deines Kundenkontos vor, der jetzt gefunden und dann bereinigt werden muss. Wir werden uns melden, wenn es neue Informationen gibt. Es tut mir leid :S . Wir haben alles getan, was wir für dich tun können.