Keine Vertragsbestätigung

• Jan S.

Hallo Mewe,

ich habe dir nun noch einmal ein neues PW zugeschickt.

Dieses Passwort musst du bei deinem Login benutzen und wirst dann aufgefordert dein Passwort zurückzusetzen.

Dein altes PW ist das PW aus der Mail, das neue denkst du dir aus. Hast du dies getan musst du dich mit deinem neuen PW einloggen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Liebe Grüße,

Jan S.

• Mewe

Sorry aber Leute wollt ihr mich ver.... das ist das was ich euch die ganze Zeit veruche zu erzählen es geht so nicht!!! ich habe mittlerweile unzählige mal neue PW zugesand bekommen (8mal) und Nein das klappt nicht. Er sagt mir wenn ich den Benutzer namen aus der Mail und das PW was dort steht eingebe immer folgendes:
    Benutzername oder Passwort sind nicht korrekt. Bitte versuchen Sie es erneut.

Sollten Sie sich nicht wie üblich einloggen können, geben Sie bitte in das Feld „Benutzername“ Ihre Kundennummer ein.

So funktioniert Ihr Passwort wie gewohnt.

• Nico T.

Hallo Mewe,

es scheint sich wohl um ein komplexeres Problem zu handeln, als zunächst angenommen. Das tut mir Leid :(
    Ich habe Deinen Fall jetzt weitergeleitet, der jetzt vom Fachteam bearbeitet wird. Bitte hab Verständnis dafür, dass die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nimmt.

Beste Grüße,

Nico T.

• Mewe

Wann oder wie oder überhaupt kann ich den damit rechnen das etwas passiert damit ich meinen Vertrag der bereits läuft nutzen kann? und bekomme ich darüber bescheid?
    Ich würd es für angemessen halten wenn man mir für den entstanden ärger in irgend einer form entgegen kommen würde.

LG

Mike

• Nico T.

Hallo Mewe,

die zuständigen Kollegen werden sich melden, sobald etwas Neues feststeht. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich Dir über den Fortschritt der Bearbeitung, sowie ein konkretes Datum, zu dem das Problem behoben sein wird keine Angaben machen kann. Deinen Ärger kann ich durchaus nachvollziehen, eine Gutschrift o.Ä. kann ich Dir jedoch nicht ausstellen.

Viele Grüße,
    Nico T.

• Mewe

einfach unglaublich unverschämt was hier passiert wenn es bis Freitag keine lösung gibt geht der Rücktritt vom Vertrag raus. Und ich bin mir sicher es wird keine geben

• Michel M.

Hallo Mewe,

dass wir deinen Fall weitergeleitet haben, heißt, dass sich jetzt die Fachabteilung manuell deinem Fall annimmt. Anscheinend liegt ein größerer Systemfehler bezüglich deines Kundenkontos vor, der jetzt gefunden und dann bereinigt werden muss. Wir werden uns melden, wenn es neue Informationen gibt. Es tut mir leid :S . Wir haben alles getan, was wir für dich tun können.

• Nico T.

Hallo Mewe,

schön, dass es nun funktioniert! ^^

Viel Spaß mit congstar und viele Grüße,

Nico T.