Drittanbietersperre

Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.

Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für Rechnungstarife
Sammelthread für Prepaid
Sammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst.
Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
  • Hallo,

    möchte gern eine Drittanbietersperre bei Euch einrichten lassen, da ich mir schon 2 x ein Abo eingefangen hatte.
    Aber zuvor noch zwei Fragen:
    - Gibt es verschiedene Optionen bei der Sperre oder nur ganz oder gar nicht ?
    - Wenn die Sperre eingerichtet wurde gilt das dann nur für Abbuchungen? Oder kann ein Drittanbieter dann auch nicht mehr auf mein Prepaid-Konto zubuchen? Ich erwarte nämlich noch eine Rückerstattung.
    Danke!

    mahepre

  • Hallo mahepre,

    es geht nur "ganz oder gar nicht".

    Zubuchungen seitens des Drittanbieters bleiben möglich.
    Aus dem Grunde habe ich für die unter Deiner Forums-eMail-Adresse registrierte Karte die Drittanbietersperre nun aktiviert. Sofern wir sie zurücknehmen sollen, teile uns das bitte einfach hier mit :)

    Schalte das Handy bitte einmal aus und wieder ein :thumbup: